Lust auf SBOW?

Wann:

Donnerstags 20:00 – 22:00 Uhr

Wo:

Mehrzweckraum, Sporthalle der TSG Wixhausen, Im Appensee 30, 64291 Darmstadt-Wixhausen. Interesse:
mitspielen[at]blo-wx.de
[at] bitte durch @ ersetzen

Folgen Sie uns auf:

Hier können Sie unseren Newsletter bestellen

Unsere neue CD is ab sofort im Shop erhältlich

Coronahinweis

Hinweise für unsere Konzertbesucher

Kontaktverfolgung

Der Zutritt zum Gelände ist nur mit Registrierung über die Corona-Warn-App (ein QR-Code wird zum Einlass bereitgestellt) oder das zur Kontaktnachverfolgung ausgefüllte Kontaktformular gestattet. Das Formular steht auf der Homepage zum Download bereit, kann an dem Abend aber auch vor Ort ausgefüllt werden. Die so erhobenen Daten werden von uns bis zum Ablauf eines Monats nach der Serenade gespeichert/aufgehoben und danach datenschutzgerecht vernichtet.

Maskenpflicht

Der Zutritt zum Gelände ist nur mit Mund-Nasen-Schutz gestattet. Dieser ist ebenfalls bereits im Freien zu tragen, wenn dort im Wartebereich der aktuell geltende Mindestabstand nicht eingehalten werden kann. Während des Konzertes darf der Mund-Nasen-Schutz heruntergenommen werden, solange der Sitzplatz nicht verlassen wird.

Einlass

Sollten Sie Corona-Symptome haben, bleiben Sie bitte zu Haus. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Personen mit Erkältungssymptomen den Zutritt verweigern müssen.

Beim Einlass werden die Daten noch einmal kontrolliert.

Anstehende Termine:
  • So