Lust auf SBOW?

Wann:

Donnerstags 20:00 – 22:00 Uhr

Wo:

Mehrzweckraum, Sporthalle der TSG Wixhausen, Im Appensee 30, 64291 Darmstadt-Wixhausen. Interesse:
mitspielen[at]blo-wx.de
[at] bitte durch @ ersetzen
Social Media

Folgen Sie uns auf:

Newsletter
Hier können Sie unseren Newsletter bestellen
Shop

Unsere neue CD is ab sofort im Shop erhältlich

Musikalische Partner

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau

Neben unseren Förderern, die uns vor allem mit Spenden und Werbung tatkräftig unterstützen, haben wir auch Partner, die uns in unserer musikalischen Arbeit helfen. Dazu zählen vor allem unsere Lehrer und die beiden Schulen, die unseren Nachwuchs ausbilden, aber auch Orchester oder MusikerInnen, mit denen wir gemeinsame Auftritte bestreiten.

Unsere Lehrer

Bettina Keuchel – Blockflöte und Horn
Nadezhda Rousseva-Feil – Schlagzeug
Nina Schrader-Groschup – Flöte

www.flutemotion.de

María José Fernández – Klarinette
NN
Christine Dobmeier – Trompete
Karin Schiller – Euphonium und Posaune
NN3
Michael Feil – Schlagzeug
NN2

Moritz Mainusch – Trompete
Anstehende Termine:
  • So
    28
    Apr
    2024

    Jugendkonzert

    15:30